Offene Jobs
Das qualifizierende Arbeitsmarktprogramm OPRA in Brig sucht aufgrund interner Umstrukturierung
Bereichsleitung Praxisfirma und Administration (100%)
Aufgabenbereich:
- Verantwortlich für die Bereichsleitung in der Praxisfirma und Administration. Siehe opra.ch
- Betreuung/Coaching der Teilnehmer der Praxisfirma
- Organisation und Mitarbeit in der Administration
- Mithilfe bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Anforderungsprofil:
- Erfahrung in der Erwachsenenausbildung
- Agogische Ausbildung oder bereit für Weiterbildung
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Verantwortungsbewusst
- Belastbar und kommunikativ
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Führungs- und Sozialkompetenzen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Muttersprache Deutsch. Gute Französischkenntnisse erwünscht
Wir bieten:
- Geregelte Arbeitszeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes und gute eingespieltes Team
- Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich
Pflichtenheft und Gehalt
Der Geschäftsführer der OPRA, Herr Guido Matter (Tel. 027 921 11 77 / guido.matter@opra.ch), gibt Ihnen bei weiteren Fragen Auskunft.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopie der Diplome und Zeugnisse, sowie Foto) sind zusammen mit dem Motivationsschreiben bis am 14.12.2024 einzureichen (per Brief-Post oder an obige Mailadresse). OPRA-Arbeitsmarktprogramm, Guido Matter, Postfach 550, Saflischstrasse 6, 3900 Brig
Um Jugendlichen die Mühe haben, den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern, bietet die OPRA im Rahmen des JuSemo und in Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben folgende EBA-Ausbildungen an:
Alle bisherigen EBA-Lernenden in der OPRA haben ihre Lehre mit Erfolg abgeschlossen!